concrete

Eingetragen bei: Fashion, Zuhause | 1

Ich habe mich verliebt. In alle Produkte von Frau Klarer.
Sie vereint meine Ketten-Leidenschaft mit meiner Liebe zum Material Beton. Ich hatte mal vor selbst etwas aus Beton herzustellen, aber alleine die Anschaffung der dafür notwendigen Utensilien hat mich müde und faul gemacht 😉

Alle Produkte von Frau Klarer werden in Linz handgefertigt! (die 26-jährige Linzerin ist anscheinend sehr fleißig!)

Kette mit Beton-Diamant-Anhänger
Kette mit Beton-Diamant-Anhänger um 22 Euro

Doch nicht nur die Ketten stehen auf meiner Wishlist. Auch die tollen Blumenübertöpfe und Vasen haben es mir angetan.

Pflanzenübertopf
Pflanzenübertopf um 17 Euro
Geometrische Vase
Geometrische Blumenvase um 30 Euro

Wer jetzt voll im Frau Klarer Fieber ist, der kann entweder im Oktober auf die blickfang Designmesse gehen und dort einkaufen oder ab Ende August im neuen Onlineshop sein Konto belasten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.