LuckyBoySunday

Veröffentlicht in: Fundstücke, Web, Zuhause | 0

LuckyBoySunday – schon allein der Name klingt wunderbar! Die dänische Firma stellt Spielwaren her. Spielwaren ist eigentlich untertrieben – für mich sind es textile Meisterwerke. Ich mag einfach das Gefühl und den Look der (meist gestrickten) Pölster und Kuscheltiere. Ich bin kein Kind und hab auch keines. Trotzdem hätte ich gerne eine Sammlung in meiner Wohnung. Meine Favourites zeige ich euch hier:

Secret Man Pillow
Secret Man Pillow
Jealous Baby
Jealous Baby
Bobby Blanket
Bobby Blanket

 

Leider sind die guten Stücke nicht ganz billig und kosten 59 Euro aufwärts. (leider!) Erhältlich sind sie bei diversen Onlineshops wie zum Beispiel lys-vintage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.