Outfit: Valentinstag

Eingetragen bei: Fashion, Outfits | 0

valentin 1

valentin

valentin2Dieses Outfit habe ich am Samstag angezogen. Ich habe momentan das Gefühl, dass mein Bauch immer dicker wird und mir JEDE Hose zu eng ist. Aus diesem Grund ziehe ich nur mehr Sachen an, die bequem sind und im besten Fall mit einem Gummizug am Bund ausgestattet sind 😉 So auch dieser Rock – gekauft beim Humana.

 

Schuhe: Vagabond (meiner Freundin Kristina abgekauft 😉

Strümpfe: Burlington

Rock: Humana (Neubaugasse ecke Thaliastraße)

Pullover: Fila – bestellt bei Urban Outfitters

Mantel – envii (meiner Freundin Kristina nachgekauft 😉

Stirnband: irgendwo aus dem 10ten – von meiner Oma bekommen

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.