Outfit: Terminator

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Durch meinen Freund habe ich die Dokumentation „Pumping Iron“ kennengelernt. Seitdem bin ich noch größerer Arnold Schwarzenegger Fan. Aus diesem Grund habe ich mir In New York in einem Ramschgeschäft ein Arnie-Short gekauft. I love it!!! Und weil das Wetter so schön ist, konnte ich das T-Shirt gleich mit selbstgenähtem Radrock und ohne Mantel (!!) ausführen.

 

Ich liebe diesen Rock, weil er so schön fliegt!
Ich liebe diesen Rock, weil er so schön fliegt!
Komischer Blick
Komischer Blick – 1,2,3 – Lächeln!
Tanz durch die Mondscheingasse!
Tanz durch die Mondscheingasse!

Outfit:

Schwarzenegger Terminator Shirt –

Radrock – selbstgenäht mit Oma

Jeansgilet- H&M Kinder Abteilung

Schuhe – Vans



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.