Urlaub auf Malle – Part I

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Manchmal muss man einfach weg. Meine beste Freundin Lydia und ich haben daher spontan beschlossen am 25. Dezember in den Flieger zu steigen und nach Mallorca zu fliegen. Und es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Bei strahlendem Sonnenschein, guten Essen und Wein genossen wir die Weihnachtsfeiertage mal anders.

 

Hier gibt’s ein paar Urlaubseindrücke für euch in ungeordneter Reihenfolge – meine Lieblingsbilder einfach. Ich werd in einem zweiten Beitrag noch genauer berichten, wo wir überall waren – falls ihr auch mal vor habt nach Malle zu fliegen und ein paar Tipps braucht!

Aber jetzt bin ich dafür zu faul 😉

Processed with VSCO with c1 preset
Scheeenneee Wasser!
Processed with VSCO with c1 preset
Wenn jemand weiß, wie man Muster und Farben stilgerecht mixt – dann ich 😉
Processed with VSCO with c1 preset
Meine große Liebe!
Processed with VSCO with c1 preset
Strandkatzen!
palma-de-mallorca
Oh, ein Penis!
Processed with VSCO with c1 preset
Superheldenlydia!
pamela-anderson
Pamela Anderson Double! Aber sowas von!
haus-mallorca
My crib.
hafen-mallorca
Sooo viele Boote!
Processed with VSCO with c1 preset
We did it! Burg bestiegen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.