Living in: Moonrise Kingdom

Eingetragen bei: Fashion | 1

Für mich gibt’s keinen perfekteren Sonntag als den ganzen Tag im Hausgewand, ohne BH zuhause herumzuchillen und einen guten Film zu schauen. Heute hab ich mir wieder mal Moonrise Kingdom angeschaut. Der Film ist sooo süß und super. Ich will darin leben.

Wer träumt nicht von der ersten Liebe, dem Heiraten und gemeinsamen Weglaufen von der tristen Welt?

Daher gibt’s nun einen kleinen Style-Advice für DEN Suzy Bishop Style:

 

suzy-bishop-moonrise-kingdom

 

Das Kleidchen

suzy-bishop-peter-pan-collar-dress

1. Peter Pan  Kragen Kleid via Etsy swingingchicshop um 76,93 mit 3/4 Ärmerln

2. Peter Pan Kragen Kleid via Etsy swingingchicshop um 76,93 Euro

3. Hängerkleid von Sister Jane via Asos um 90,99 Euro

 

Die Tasche

basket-bag-vintage

1. Basket Bag via Etsy – NaftalinaVintageShop um 30 Euro

2. Basket Bag via Etsy – Deerfield Vintage um 58,05 Euro

3. Basket Bag rot via Etsy – UCC Vintage um 23,37 Euro

 

Die Accessoires

suzy-bishop-style-accessoires

1. Portable Plattenspieler von Crowley via Urban Outftters um 135 Euro

2. Fernglas via Amazon um 14,23 Euro

3. Kniestrümpfe Leg Avenue via Asos um 10,99 Euro

moonrise-kingdom

moonrise-kingdom-love

 

Wer noch einen super lieben Film als Weihnachtsgeschenk sucht: Moonrise Kingdom kann ich nur empfehlen!

Eine Antwort

  1. ach ja, ich würd generell gern in einem wes anderson film leben! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar