Mein Silvester Outfit

Veröffentlicht in: Fashion, Nagel, Outfits | 4

KRACHBUMM.  TSCHUIIIII. BRUMM.  PUSCH. BOÄÄÄÄHHHHH.

So, oder so ähnlich klingt für mich Silvester. Ich habe ins Jahr 2015 mit meinen Liebsten auf einer Homeparty im 17. Bezirk gefeiert.

Weil ich gewusst habe, dass wir dort viel zu Essen bekommen habe ich ein bequemes Jersey-Kleid gewählt, welches sich um den Bauch herum dehnt. Denn ich hasse nichts mehr, als wenn ich einen zu engen Rock anhabe und dann den ganzen Abend keine Luft bekomme. Silvester ist für mich so Bling Bling. Daher habe ich meine Jeansjacke ausgeführt, die ich damals beim Ausverkauf des Kostümhauses erstanden habe.

Dazu habe ich meine größte und güldenste Casio-Uhr angelegt. Hier meine wunderschönen Bilder:

Pose-Profi
Pose-Profi
Jeansjacke mit Fake-Fell-Bestickung
Jeansjacke mit Fake-Fell-Bestickung
Mein Lieblingsgürtel (den habe ich vor vielen Jahren bei Urban Outsiders gekauft)
Mein Lieblingsgürtel (den habe ich vor vielen Jahren bei Urban Outsiders gekauft)
Casio Uhr - groß und gold
Casio Uhr – groß und gold (Auf Amazon kostet sie gerade nur 40 Euro!)
Bunte Nägel
Bunte Nägel – verwendet habe ich folgende Farben von Essie: mint candy apple, lilacism, madison ave-hue

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.