Outfit: Ghetto Palm in Wien Neubau

Eingetragen bei: Allgemein, Fashion, Neu im Schrank, Outfits | 0

Outfittechnisch bietet jede andere Jahreszeit weitaus mehr Spielraum als der Sommer. Was ist uns bei 30 Grad wichtig? Ein Kleidungsstück muss unsere Intimzonen bedecken, luftig sein und irgendwie cool aussehen. Man kombiniert im Sommer nicht. Dafür ist es zu heiß. Ein – maximal zwei Kleidungsstücke werden ausgeführt.

 

Und meine Lieben, ich habe das perfekte Sommerkleid gefunden. Es ist von Carhartt und es ist einfach perfekt.

Das Kleid ist aus einem angenehmen Baumwollstoff, das heißt es ist luftig und bequem zu tragen. Der Print ist super cool, weil Ghetto Palmen immer zum Sommer passen. Außerdem engt das Kleid beim Bauch nicht ein – das heißt ich kann so viele Eiskugeln essen wie ich möchte. P E R F E K T.

Ich zeige euch heute wann das Kleid bequem zu tragen ist:

carhartt outfit 1
Im Stehen.
carhartt ghetto palm
Im Stehen mit Sonnenblende.
carhartt wip
Im coolen Sitzen (so sitze ich natürlich immer). Normal.
carhartt wip vienna
Im Liegen.
vienna streetart
Aussicht.

Am besten ihr klickt euch mal durch den Carhartt WIP Internetshop – die haben gerade noch Sale und es gibt wirklich tolle Schnäppchen zu ergattern.

Oder ihr schaut auf der Mahü im Carhartt Store vorbei. LOVE.

Hinterlasse einen Kommentar