Girlstrip to Rovinj – Part 1

Veröffentlicht in: Allgemein | 4

Während sich bei mir heute beim Zimmer-Lüften die Heizung aufgedreht hat weil es so kalt draußen war, bin ich Gedanken immer noch am heißen Strand in Kroatien.

Jetzt ist es schon wieder fast zwei Wochen her, dass ich mit meinen Freundinnen einen kurzen Girls-Trip nach Rovinj unternommen habe.

Heute gibt es exklusiv für euch ein paar Eindrücke.

 

Hier kurz die Facts:

Wir sind zu fünft in einem Kombi zirka 7 Stunden gefahren. (Popo und Rücken aua – aber das Geldbörserl freut sich)

Wir haben die Nächte in den Villas Rubin verbracht und dort zwei Apartments gemietet (mit Liegen und einem Abendessen – 200 Euro pro Person für 3 Nächte).

Frühstück und so haben wir uns selber gemacht, aber dort gab’s gleich einen „Konzum“ wo wir Brot, Käse und Wuascht einkaufen konnten.

Die Villas Rubin liegen südlich der Altstadt. Dort sind wir zwei Abende zum Dinner hingefahren.

Mädchenurlaub ist super.

 

Die Gang.
Die Gang.
Immer mit dabei: Mein Meerschweinchen Tschändo.
Immer mit dabei: Mein Meerschweinchen Tschändo.
Romantische Abendsonne beim Pool.
Romantische Abendsonne beim Pool.
Wie sagt Lana so schön: High by the beach.
Wie sagt Lana so schön: High by the beach.
Processed with VSCO with c1 preset
Die Wasserrutsche – leider kostenpflichtig!
Processed with VSCO with c1 preset
Da wäre ich jetzt gerne!
Processed with VSCO with c1 preset
Frisch gekampelt, geduscht und duftend gings ab zum Abendessen im Restaurant.
Processed with VSCO with c1 preset
Sooo fesch hergerichtet warteten wir auf das Essen.
Processed with VSCO with c1 preset
Gangsters Paradise!
Processed with VSCO with c1 preset
Ole-ander ander ander aus dem Kroatisch-Landl Landl Landl! (Zur Melodie von Mariandl vorstellen!)
Processed with VSCO with c1 preset
Wer braucht schon Männer? Die Danis bauten uns eine windsichere Schirmhaltekonstruktion!
So hat es dort in den Villis Rubin ausgeschaut.
So hat es dort in den Villis Rubin ausgeschaut.

Ich verstehe jetzt grad übrigens warum die Blogger immer so viele Beiträge über einen Urlaub machen. Das geht sich ja gar nicht alles aus mit den Fotos.

Ich werde euch bald in einem zweiten Teil die Bilder aus der Altstadt von Rovinj zeigen.

Versprochen!

4 Antworten

    • ELLEUNDSPEICHE

      Hihi! DANKE Steffi!
      Ja zu dem Meerschweinchen gibt es bald einen eigenen Post, weil er so viel Gesprächsstoff im Urlaub ausgelöst hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.