Outfit: Ich trage Mantel

Eingetragen bei: Fashion, Outfits | 1

So meine Freunde! Ich habe mitbekommen es werden mir Sachen vorgeworfen. Geschichten werden erzählt … Isch trage Mantel 🙂

 

Und was für einen! Hab diesen Leoparden-Mantel im Humana Secondhandshop auf der Lerchenfelderstraße / Neubaugasse gefunden und mich sofort schockverliebt. Ist er nicht toll? Soo flauschig und warm. Ein paar kleine Änderungen und einen zusätzlichen Knopf lass ich mir noch in der Schneiderei meines Vertrauens Xó umnähen.

 

Und was sagt ihr zur Kopfbedeckung? Hab die im Kasten gefunden! Mein Papa meint es schaut aus wie ein verfilzter Wollknäuel. Haha!

second-hand-coat
Happy im neuen MANTEL!
streetstyle
I’m singing with the leaves!
outfit-fashionblogger
Die Blätter – meine Freunde.
scream-vienna
Oder Feinde?
doc-martens-vienna
Meine Martens-Babies trag ich im Winter mit Lammfelleinlage. Flausch von Kopf bis Fuß.

 

 

Eine Antwort

  1. Toller Kontrast durch die Burlington Strümpfe! Sieht klasse aus!

Hinterlasse einen Kommentar