Pastell

Veröffentlicht in: Fundstücke, Outfits, Web | 0
ZINK JACKET von weekday um 90 Euro
ZINK JACKET von MTWTFSS Collection um 90 Euro

 

 

Casio um 65 Euro von American Apparel
Casio um 65 Euro von American Apparel
Macaron Skirt Mint von Lena Hoschek um 450 Euro
Macaron Skirt Mint von Lena Hoschek um 450 Euro
Emaillegeschirr von Riess - einmal alles bitte!
Emaillegeschirr von Riess – einmal alles bitte! Zum Beispiel von da!

Auch wenn ich bestimmt noch lange warten muss, bis der Frühling (und Sommer) endlich in Wien angekommen ist, bin ich höchst motiviert die dunklen Winterfarben gegen schöne, helle Pastellfarben auszutauschen! Pastell ist wie Zuckerwatte, Badetage und Liebesbussis auf einmal! Pastell macht glücklich! Also her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.