ASH MY LOVE!

Veröffentlicht in: Events, Musik, Wiener Spots | 0

Spät aber doch schaffe ich doch noch den Blogeintrag über die EP Releaseparty der fabelhaften Band ASH MY LOVE! Diese fand vor etwa zwei Wochen in Wiens „coolster“ Gasse – der Grundsteingasse – statt. Zu sehen/hören/ riechen gab es viele hübsche Menschen, viel gute Musik und viel Rauch.

Die EP kannst du dir auch im Netz anhören:

http://ashmylove2.bandcamp.com/album/heart-ep

Hier noch ein paar Impressionen des Abends:

Stev's Atelier "Steakhouse"
Stev’s Atelier „Steakhouse“
Sneaker-Power!
Sneaker-Power!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.