Søstrene Grene

Eingetragen bei: Wiener Spots | 0

Rechtzeitig vor Weihnachten beehrt uns ein neuer Shop in Wien: Søstrene Grene.

 

Dieses Wort ist nicht etwa ein elbischer Zauberspruch, sondern ist der dänische Ausdruck für die “Schwestern Grene”. Die zwei Schwestern Anna und Clara haben sich nämlich im Jahr 1973 dazu entschieden,die Menschen dabei zu unterstützen ihr Zuhause mit liebvoll ausgewählten Produkten schöner zu gestalten.

44 Jahre später können wir nun auch in Wien (eigentlich in NÖ – weil die SCS ja genaugenommen nicht mehr zu Wien gehört) die tollen dänischen Artikel einkaufen und unser Heim mit dem skandinavischen Chic aufhübschen.

 

Was erwartet dich bei Søstrene Grene?

Skandinavische Gemütlichkeit, klassische Musik und Produkte für Inneneinrichtung (Vasen, Geschirr, Kerzenständer,..), Bastelbedarf und Geschenkverpackungen. Die Dinge sind total erschwinglich und mal etwas Anderes als die bereits tausendmal gesehene Ikea-Vase.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der neue perfekte „Ahhh ich muss noch dringend ein Geschenk besorgen!“-Laden!

Meine Freundin Dani und ich waren letzte Woche bei der Shoperöffnung und haben uns sofort in jede Ecke des Stores verliebt.

 

Betrachtet einfach selbst die Fotodokumentation unseres Shopping-Rausches!

 

Posen mit dem Schneebesen? Kein Problem!
Sackerl! Einmal alle bitte!
Vor diesem Regal bin ich zirka eine Stunde gestanden und habe dagegen angekämpft, alles mitzunehmen!
Dani war sichtlich begeistert von dieser Vase!
Einzigartig? Sind wir alle! (Der Blick von dem Fotografen im Hintergrund ist auch einzigartig!)
1 11 i (= ein Selfie)

 

Du findest Søstrene Grene in der Shopping City Süd – Eingang 5 (vis à vis vom Primark).

 

Hinterlasse einen Kommentar