5 Mäderlhaus in Rovinj – Part I

Eingetragen bei: Allgemein | 2

So wie letztes Jahr ging es auch in diesem Sommer für eine Woche mit meinen Girls in die Vilas Rubin nach Kroatien. Dort mieten wir uns zwei Apartments von denen das eine Zimmer immer schön aufgeräumt (Dani, Evelyne und Johanna) ist und das andere immer in Unordnung mit Kakerlakenmitbewohnern (Kristina und ich). Aber egal ob Chaos-Mädchen oder Aufräum-Monk – die  Mischung macht es aus.

 

Im Urlaub schaut unser Alltag so aus:

Frühstück richten wir immer schön im Garten her, zu Mittag snacken wir je nach Hunger und am Abend machen wir uns hübsch und gehen in Rovinj gut aus. Dazwischen werden die drei Ls praktiziert: Liegen, Lesen, Lachen.

 

LOVE. LOVE. LOVE. LOVE.

Die Hotelanlage Vilas Rubin liegt südlich von Rovinj (mit dem Auto zirka 10 Minuten).

 

Die Crew – fast vollzählig und auch fast schon volljährig 😉

 

Mein Fotosteg!

 

Die Sonnenschirme haben wir umsonst mitgenommen – der Wind war zu stark. Aber wenigstens fürs Foto haben sie sich ausgezahlt.

 

Daily Morning Yoga Routine am Strand!

 

Ganz spontan entstandenes Foto.

 

Spontan-Foto Nummer 2!

 

Se Pool wis se sunset!

 

So schöne Beach-Girls!

 

DER Strandkorb.

HIER und HIER geht’s zum Bericht vom letzten Jahr!

2 Antworten

  1. Hey,

    was für schöne Impressionen von euch 😉
    Habe gleich Urlaubsfeeling bekommen.

    lg
    Sandra

  2. […] es so schön war, gibt es auch einen zweiten Teil mit Urlaubsfotos (HIER geht’s zum […]

Hinterlasse einen Kommentar