Schlosspark Laxenburg

Eingetragen bei: Outfits, Wiener Spots | 1

Meine Mama hatte die Idee diesen sonnigen Sonntag für einen Mini-Ausflug nach Laxenburg zu nutzen. Momentan geht es bei mir sowieso drunter und drüber. Schularbeiten korrigieren, Bücher für das nächste Schuljahr bestellen, eine große Reise planen (davon in Bälde mehr) und und und. Gerade in solchen Phasen, tut ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft oft Wunder und so ging es heute nach in die kaiserliche Marktgemeinde im Süden Wiens.

SUNday Style: Converse, Hose - Cheap Monday, RUN DMC T-Shirt aus der H&M Kinder Abteilun, Schal von American Apparel, Mantel von Envii, Sonnebrille von ASOS
SUNday Style: Converse, Hose – Cheap Monday, RUN DMC T-Shirt aus der H&M Kinder Abteilung, Schal von American Apparel, Mantel von Envii, Sonnebrille von ASOS

Im Schlosspark Laxenburg zahlt man pro Person 2 Euro Eintritt. Kinder dürften gratis hinein, aber die habe ich noch nicht.

Es war (trotz Eintrittspreis) ziemlich viel los, aber die Spazierwütigen haben sich gut im Park verteilt.

Der Wind war zwar noch sehr kalt, aber die frische Luft und die Sonnenstrahlen geben Energie und laden die entleerten Batterien rasch wieder auf! Nach dem Spaziergang gab’s dann auch noch Café und Kuchen (auf Mama und Papa Kosten). Da schmeckt alles natürlich noch viel besser! 😉

Danke, für den schönen Ausflug!

Processed with VSCOcam with c1 preset

Bäume, Sonne, Wiese,..hach

schlosspark_Laxenburg_2

schlosspark_laxenburg_3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.