W A S S E R

Eingetragen bei: Fashion, Outfits | 0

Ich liebe Wasser. Ich trinke es gerne. Ich geh gerne darin baden. Ich mag es, wenn Wasser mich wieder sauber macht. Ich mag auch den Geruch von Regen. Ich höre das Wasser auch gerne Rauschen. Wasser ist super.

Nur in einem Zustand mag ich Wasser nicht – wenn es unkontrolliert in meine Wohnung tropft. Dem Dachgeschoßausbau über mir hatte ich vor zwei Wochen einen massiven Wasserschaden in meinem Wohnzimmer zu verdanken. Ja, könnt ihr euch erinnern? Vor zwei Wochen hat es so stark geregnet! Es war kalt und grausig und mein komplettes Wohnzimmer stand unter Wasser. Ich legte also die letzten zwei Wochen eine kleine Blogpause ein, um mich um wichtigere Dinge (=eine trockene Wohnung) zu kümmern. Nun ist zwar noch nicht alles gut, aber ich habe mich soweit erholt, dass ich euch wieder mit meinen (unnützen) Stories bespaßen kann.

Passend zum Thema Wasser möchte ich auch mit Eindrücken vom Wochenende weitermachen. Ich war in Niederösterreich und habe mich dort im kühlen Nass ausgetobt. Mein Bikini von Roxy (gekauft hab ich ihn letztes Jahr bei Blue Tomato) hat mich begleitet. Da ich ja nicht so einen großen Busen habe, mag ich die Oberteile, die vorne so gedreht sind.

bade_outfit
Das nächste Mal: Bauch einziehen 😉
bade_outfit_bikini
Herrscherin der Meere
enten
Quak quak quak – die Entenflüsterin

Die Details zu meinem Sommeroutfit findest du auf den Plus-erln:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.