Outfit: Baustellen-Chic

Eingetragen bei: Fashion, Outfits | 1

Wer von euch schon mal eine Baustelle im Haus hatte, kann in etwa nachvollziehen was ich grade durchmache, da in unserem Haus der Dachboden ausgebaut wird. Meine Wohnung liegt genau darunter, das bedeutet für mich: Bohrgeräusche und Wände wackeln 5 Tage die Woche von 6:00 – 18:00 Uhr.

 

Ich muss euch jetzt nicht beschreiben, wie wahnsinnig das macht.

Deshalb ist mein heutiger Outfitpost auch vom Heimwerken inspiriert. Latzhose, olé!

fiftyshadesofgrey_outfit hammer_outfit latzhose_1 latzhose_style

Das Outfit im Detail:

Schuhe – New Balance bestellt hier

Latzhose – H&M

Socken – Adidas

Halstuch – aus dem Rattlesnake



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.