Wiener Gesicht: Dani

Eingetragen bei: Wiener G'sichter | 0

Name: Dani

Alter: 33

 dani_kaluza

 

Beruf: in Aufbruchstimmung

 

Lieblingsgrätzel in Wien:

Unter der Woche schwärme ich gerne rechts & links der Mariahilferstraße aus. Zum Laufen geht’s ab nach Schönbrunn (zeitig in der Früh) oder am Galiziberg, da ist es so schön entrisch, das mag ich. Ansonsten alles nahe an der U3.

 

Was ist dir an Kleidung wichtig? Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Wichtig: unkompliziert und bequem; Stil: nicht zu bunt und geradlinig, eher enger als zu weit.

Da chillt Dani gerne - in ihrem Garten!
Hier chillt Dani gerne – in ihrem Garten!

 

Wo gehst du gerne in Wien shoppen?

Da wo mich die Lust hintreibt.

 

Kaufst du auch online? Wenn ja, wo?

Ich bin eine hingebungsvolle Online-Jägerin, denn da bin ich nie an Ort & Zeit gebunden – und seitdem wir eine „Post Empfangsbox“ vor der Tür haben, kommen die Sachen auch an, wenn ich nicht zu Hause bin. Ich wühl‘ mich durch die „petite-Abteilungen von asos & topshop; mag aber auch gerne, &otherstories, urban outfitters oder einfach kreuz & quer durch’s Internet.

 

In welchem deiner Kleidungsstücke fühlst du dich besonders wohl und warum?

Mein All-time-Favourite ist meine Lederjacke. Die passt zu jedem Anlass und wird einfach in jeder Jahreszeit zu Neuem kombiniert.

 

Was ist dein Lieblingsbuch?

 hector_francois_lelord

Hector und das Wunder der Freundschaft von Francois Lelord

 

Welche CD kannst du weiterempfehlen?

chuck_ragan

Jetzt gerade Till Midnight von Chuck Ragan!

 

Wo gehst du gerne abends in Wien hin?

Ich gehe oft ins Steman. Dort haben wir unseren Yoga-Stammtisch, das Essen ist gut und die Bedienung sehr nett. Oder zum Plaudern & Essen ins Zweitbester, Cuadro, Europa, Sapa, MQ und in den Futterboden bei mir ums Eck. Im Sommer natürlich alles mit Garten! Und ab und zu auf ein Konzert ins WUK, in die Arena oder ins Chaya Fuera.

 

Hast du ein Lieblingsblog?

Hmm… ich mag gern Myscandinavianhome, iloveponysmag … das ist zwar kein Blog happymindmagazine – aber da gibt’s viel Inspiration, die glücklich macht!

 

DANKE fürs Beantworten, liebe Dani!

 

Und für alle, die (so wie ich) noch auf der Suche nach einer coolen Lederjacke sind, habe ich hier ein paar Vorschläge herausgesucht:

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.