Brothers‘ Barbershop

Eingetragen bei: Haare, Schönheit, Wiener Spots | 1

Wenn eines in Wien bisher WIRKLICH gefehlt hat, dann ist es ein richtiger Barbershop. Gottseidank hatten die zwei Brüder Ivan und Ilya genau den selben Gedanken, als sie vor drei Jahren von Russland nach Wien zogen. Sie haben keine Kosten und Mühen gescheut und eröffneten vor 4 Tagen den Brothers‘ Barbershop in der Neubaugasse 81. Mein Freund ist seit zwei Jahren bebärtet und hat schon viele Wiener Friseure und deren Bartstutz-Skills getestet. Zufrieden war es bislang immer nur bei Karisma Hair im 1. Bezirk (dort war ich übrigens auch schon mal: gibt’s hier zum Nachlesen).

Am Freitag besuchte er den Brothers‘ Barbershop und hat dort den Haircut und Beardtrim seines Lebens bekommen. Die neue Frisur und Fotos vom Innenleben des Shops habe ich für euch fotografisch festgehalten. Eines sei vorab gesagt:

 

Beware the testosterone! (hr, hr, hr – Tim Taylor-Geräusch)

 

vorher: Mein Freund mit langer, ungestylter Mähne
vorher: Mein Freund mit langer, ungestylter Mähne und Struppbart
Waschplatz
Der stylishe Waschplatz mit nettem Teppich
Alles, was das Bartträgerherz begehrt
Alles, was das Bartträgerherz begehrt
Uppercut
Uppercut Pomade – allein wegen dem Design ein Hingucker
währenddessen
währenddessen: höchst entspannt
Bart
Synchronrasur – hoffentlich nicht wie bei Sweeney Todd 😉
barber_vienna
Kämme, Scheren und Bürsten – sind nicht nur für reiche Fürsten!
Zahlen
Zahlen bei den Chefs Ilya und Ivan persönlich
Fesch
nachher: Fesch getrimmt
BArt
Bart macht hart – Daniel von Mut zum Bart
Kunden
Kein Bart? Kein Problem! Auch die Haircuts sind schnittig!
Preise
Preisliste – It’s worth it!

 

Hier geht’s zur Facebookseite vom Brothers‘ Barbershop. Dort kann man auch online einen Termin ausmachen!

Stay sharp!

Eine Antwort

  1. Ich liebe diesen Beitrag! So schöne Fotos und wie immer lustig geschrieben.

    Bussi
    Lisa von http://www.fashiontamtam.com

Hinterlasse einen Kommentar