INA Christkindi KENT

Veröffentlicht in: Neu im Schrank, Outfits, Web | 0

Dieses Jahr meinte es das Christkind sehr gut mit mir und es wird Zuwachs im ElleundSpeiche Taschenhaushalt geben: Eine Ina Kent wird es werden. Ich überlege jetzt schon seit ein paar Jahren..aber irgendwie habe ich es trotz Gutscheinen noch nicht übers Herz gebracht so viel Geld für eine Tasche auszugeben. Aber jetzt ist es endlich so weit!!

Nun hat ja bekanntlich die Qual derjenige, der die Wahl hat…in dem Fall bin ich es 🙂 Welche Farbkombination würdest du wählen?

Es soll auf jeden Fall das Modell AD Lib4 werden, da ich unbedingt eine große Tasche für den Alltag brauche! Ich tendiere auch zu den Taschen, die auf der einen Seite metallisch glänzen, da ich sie ein bisschen „origineller“ finde. Oder ist eine einfärbige Tasche besser? Wenn ja, welche Farbe? H E L P!

Meine derzeitigen Favoriten:

beige / metallic
beige / metallic
grau / metallic
grau / metallic

Um eure Meinung wird gebeten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.