Das war mein Womanday!

Veröffentlicht in: Fashion, Neu im Schrank | 0

Was auf meiner Wunschliste für den Womanday 2015 gestanden ist, habe ich euch ja in diesem Post gezeigt. Oft kommt es im Leben aber anders, als man denkt.

Wetterbedingtes Kopfweh, schlechte Laune aufgrund der Menschenmassen auf der Mahü und nicht Vorhandensein meiner Wunschprodukte haben dazu geführt, dass ich mir  nur ein Ding gekauft habe. Und das stand nicht mal auf meiner Wunschliste 😉

Eigentlich wollte ich ja diese Sonnenbrille kaufen:

komono_lulu

Meine Ray-Ban liebe ich zwar noch immer heiß, aber fürs Baden gehen ist sie mir meistens zu „schade“. Nun kam ich mir meiner lieben Lydia zum Turek und hörte, dass die Brille, die ich noch am Vortag am Heimweg probiert hatte, bereits von einer anderen Dame gekauft wurde. *grrrrr*

Die Sonnenbrille von LeSpecs, die ich dann schlussendlich gekauft habe, war dann quasi nur „zweite Wahl“.

Mit 40 € (statt 50 €) war sie aber auch um einiges billiger. So hat alles auch etwas Positives.

Mein Womanday Kauf: Bojangles Sonnenbrille
Mein Womanday Kauf: Bojangles Sonnenbrille -gibt’s auch bei Kaufdichglücklich (klick)

 

Nachdem Lydia noch bei Mango zugeschlagen hat, haben wir uns dann einen Eiscafé im Amerlingbeisl reingezogen.

amerlingbeisl

Anschließend sind wir in unsere neuen Häuser am Spielplatz eingezogen und haben die Kinder verdrängt.

 

Processed with VSCOcam with f2 preset
Ich in meiner neuen Monki Hose und neuen Brille ( sollte mal wieder mein Bügeleisen aus dem Kasten holen  😉

 

Processed with VSCOcam with f2 preset
Lydia – vor ihrem Häuschen!

 

Liebes Tagebuch, das war ein schöner Shoppingtag mit meiner Freundin!

HERZ HERZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.