Outfit: Kragen-Overload

Eingetragen bei: Fashion, Outfits | 0

Ok, ich gebe es zu. In letzter Zeit werden meine Outfitfotos immer verrückter. Aber was soll ich sagen!? Die Blogwelt braucht halt auch ein paar lustige Outfitposts! 😉

Also hab ich mich vor ner Woche  bei meinen Eltern in meinem Bitching and Junkfood – Kleid in den Garten geworfen. Ja, wortwörtlich geworfen…

 

Die Form des Gartenschlauchs soll eigentlich ein Herz sein. Ich weiß, nicht sehr geglückt :-)
Die Form des Gartenschlauchs soll eigentlich ein Herz sein. Ich weiß, nicht sehr geglückt 🙂
vintage_bitchingandjunkfood
Ein dezenter Kragen, kann niemandem schaden!
Fischi, Fischi, Fischi, Fischi!
Fischi, Fischi, Fischi, Fischi!
Ich esse Schilf!
Ich esse Schilf!
Da bin ich dann doch aufgestanden!
Da bin ich dann doch aufgestanden!

Hinterlasse einen Kommentar