Darling, let’s celebrate: 10 years Lena Hoschek

Veröffentlicht in: Allgemein | 1

Ich hab in meinem Leben bereits viele Berufswünsche gehabt. Unter anderem wollte ich Eisverkäuferin, Telefon-Zeit-Ansagerin, AIDA-Mitarbeiterin, DJ und Fußpflegerin werden. Vor ein paar Jahren, als ich das Modelabel Lena Hoschek kennen und lieben lernte, kam ein neuer Berufswunsch dazu: Für Lena Hoschek arbeiten. Eis verkauft und am Telefon Zeit angesagt hab ich zwar noch nicht, voller Stolz kann ich aber sagen: meinen Wunsch, für Lena zu arbeiten, hab ich mir erfüllt.

 

lena hoschek shop
a long time ago..

 

Lena Hoschek ist seit zehn Jahren meine Lieblingskleidermacherin. Ich liebe die Art, wie sie Frauen durch ihre Kleidung hübscher macht. Versteht mich nicht falsch, ich mag die skandinavische Coolness und das Understatement auch gerne. Aber die Art von Mode, die die Weiblichkeit unterstreicht und in der ich mich so fühle, als wäre ich eine „Frau von Welt“, hat mich schon immer begeistert. Und für die schlägt mein Herz. So eine Art von Mode entwirft Lena Hoschek nun schon seit 10 Jahren. In Österreich. Erfolgreich. (Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen!)

10JLH_©HildeVanMas_04-1024x735

 

 

Und Lena Hoschek kann nicht nur wunderschöne Kleider und Schuhe entwerfen, sie schmeißt auch super Partys. „Die Party des Jahrzehnts“ fand letzten Donnerstag im Palazzo im Wiener Prater statt. Als mein Freund und ich um 20 Uhr die Location betraten, war es wie eine Reise durch die Zauberkugel der Mini-Playback-Show.

 

Passend zum Thema „Varieté“ waren besonders die Gästinnen super sexy gekleidet, der Duft von Popcorn und Zuckerwatte lag in der Luft und die Vienna Swing Sisters (= so wie Andrew Sisters) lieferten die passende musikalische Untermalung. Burlesque Vorführungen und

lena hoschek party
Süßes Popcorn!!

 

Bei einer bärtigen Wahrsagerin konnte man in seine Zukunft blicken und dann das vorhergesagte Glück am Roulettettisch bzw. am Glücksrad herausfordern. Ich hab genau um ein Ding am Hauptpreis vorbeigedreht (Pech im Spiel – Glück in der Liebe ;-))

lena hoschek 10 jahre
Die Glücksfee und ich!

 

Dass Lena eine Frau ist, die sehr detailverliebt arbeitet, merkte man am stillen Örtchen, das an diesem Abend gar nicht so still war. Es spielte Märchen-Hörspiele, war mit bunten Luftballons geschmückt und Lippenstift-Botschaften zierten den Spiegel. Voll der Mädchen-Traum bzw. halt Nelli-Traum!

lena hoschek selfie
Selfie! Mein Freund schaut aus, als hätte er Verstopfung.

 

Das Highlight des Abends war die Präsentation der von Lena entworfenen Dessous-Kollektion für Palmers, die seit letzter Woche in ausgewählten Palmers Filialen erhältlich ist.

https://www.youtube.com/watch?v=2wKh4755ge4&feature=youtu.be

 

Sexy-Time
Sexy-Time

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Lena für die tolle Party und auch die schöne Zeit im Hoschi-Shop! Ich hoffe, du machst noch viele weitere Jahr so schöne Mode, denn ich muss immer einige Monatsgehälter zusammensparen, bis ich mir ein Stück kaufen kann. Aber es lohnt sich jedes Mal!

Sex, Glamour and Rock’n’Roll!

 

Ur viele Fotos von der Party findest du hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.