Was mir das Christkind gebracht hat.

Eingetragen bei: Allgemein | 3

Weihnachten. Kaum ein Feiertag im Jahr löst solche Gefühle aus wie der 24. Dezember. Geschenke besorgen, einpacken, Karten schreiben,  Familie besuchen, streiten oder eine schöne Zeit haben und viel essen, essen und nochmal essen.

Mein Christkindi hat mich mit vielen schönen Dingen überrascht, die mir sehr viel Freude machen. Ich finde, die tollsten Geschenke sind die, die man ur gerne haben möchte, sich aber selber aus irgendeinem Grund nicht kauft.

 

weihnachten_geschenk_kette
Halskette von meinem Freund – L I E B E

 

weihnachten_chloé_roses
Immer super – P A R F U M

 

charlotte_roche
Zwei Dinge die ich unbedingt haben wollte: ein Meerschweinchen und das neue Charlotte Roche Buch!

 

christmas_outfit_2015
Hier seht ihr mein diesjähriges Weihnachtsoutfit mit Vintage Bluse von Oma und Oma 😉

 

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.