Weihnachtsreise

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Ich habe euch ja schon gezeigt, was mir das Christkind gebracht hat. Ich habe euch allerdings noch nicht verraten, dass ich nach der Bescherung bei meiner Familie in Simmering noch spätabends ins Waldviertel gefahren bin. Ich war ganz alleine im Zug und fand das ur erwachsen und super.

IMG_6800

Ich bin Einzelkind und meine Familie ist nicht sehr groß. Bei den Eltern meines Freundes übernachteten im Waldviertel am 24. Dezember sieben Menschen. SIEBEN! Zum Glück ist das Haus groß genug.

Wir haben dann gleich ein paar Tage im Waldviertel verbracht („Kurzurlaub“) und ich habe für euch ein paar Fotos gemacht:

IMG_6802
Sooooo viele Geschenke!

 

outfit carhartt
Ich im Pulli von meinem Freund.

 

jasmin_blüte
Im Wintergarten blüht und duftet der Jasmin…

 

waldviertel_baum
…draußen hängen die Äpfel am Baum…

 

Processed with VSCOcam with f2 preset
…und auf der Wiese blühen die Leberblümchen. Crazy Christmas – Wetter!

 

krumau am kamp
Da lacht das Herz der Wienerin.

 

krumau_am_kamp
Das Schäferhaus.

 

au waldviertel
Der rote (Gift-)Baum und ich.

 

krumau_waldviertel
Ich freu mich immer so, wenn ich Katzen treffe. 🙂

 

jenga
Ich liebe dieses Spiel. JENGA 4 EVER!

 

bio forelle waldviertel
Die super bio Forelle aus dem Waldviertel in Mehlmaske- vor dem Braten 😉

 

enten
Quak. Quak. Quak.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.