Wiener G’sicht: Jules Fruitcake

Eingetragen bei: Wiener G'sichter | 2

Name: Fruitcake Jules

Alter: 29

Beruf: Muse

fruitcake

 

Lieblingsgrätzel in Wien: Rochusmarkt

 

Was ist dir an Kleidung wichtig? Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Ich LIEBE fließende Stoffe, Blumen in den Haaren und Hippie-Kleider.

jules_fruitcake

 

Wo gehst du gerne in Wien shoppen?

 Luv – the shop

 

Kaufst du auch online? Wenn ja, wo?

Meistens bei www.bluetreebox.com und zwar Partyartikel und meine Mason-Jars für meine Smoothies.

smoothie_jar

 

In welchem deiner Kleidungsstücke fühlst du dich besonders wohl und warum?

In meinem Bikini von Acacia, weil der Look mich an Maui erinnert und Ich diese Insel einfach liebe.

maui_girl

 

Was ist dein Lieblingsbuch?

Ich lese nicht gerne, wenn dann Gedichte – im Moment von R.M. Drake.

drake

 

Welche Band / CD kannst du momentan weiterempfehlen?

COBARIO – das sind super Straßenmusiker!!

 

Welchen Film kannst du weiterempfehlen?

fountain

Ich liebe den Film „The Fountain„.

 

Wo gehst du gerne abends in Wien hin?

Ich gehe gerne ins MOCHI. Mhhhhhm.

 

Hast du ein Lieblingsblog?

Ich liebe den Blog von charcoalalley und The Blonde Bird aus Wien.

hippie_home

Inspiriert? Get the Hippie-Look:

2 Antworten

  1. Lisa

    Hey,

    schöner Beitrag und toller Mensch 🙂 Das MOCHI .. so eine gute Location … und „the fountain“? einfach mal genial 🙂 Da is mir die gute fruitcake doch gleich mal richtig sympatisch geworden 😀

    Und da bluetreebox offenbar nicht mehr existiert habe ich hier ein Tip als Alternative: Partyartikel-Shop.ch zumindest für Partyartikel und Deko ein Top-Tip 😉

    Liebe Grüße
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.