Chaos City

Eingetragen bei: Zuhause | 1

Boah, heute bin ich aktiv!!

Um 7.30 Uhr war ich wach und bin aufgesprungen und hab seitdem nur geordnet, geschlichtet und ausgemustert. Ich hab ja Ferien und daher Zeit, endlich meinen Kleiderkasten auszumisten. Ich bin ja ein Kleidungs-Messie und tu mir sehr schwer, ein Kleidungsstück wegzugeben.

 

Nur Kleider. Ein Teil. Es gibt noch 5mal so viele Kleider.
Nur Kleider. Ein Teil. Es gibt noch 5mal so viele Kleider.

 

„Ja, das hab ich damals getragen, als ich zum ersten Mal auf einem Konzert war.“
„Oh, das hatte ich damals in Berlin an. Das MUSS ich behalten.“
„In dem Kleid hab ich zum ersten Mal mit meiner eigenen Kreditkarte bezahlt.“

Mir fallen die besten Ausreden ein, warum ich alles behalte, auch wenn ich schon lange nicht mehr reinpasse. Aber das soll sich jetzt ändern! Eine Ikea – Tasche hab ich schon aussortiert. Tendenz: steigend!

 

bügelchaos
Chaos

 

Zudem möchte ich endlich einheitliche Kleiderbügel haben!! Meine lange Zeit im Verkauf hat mir ja einen kleinen Kleiderbügel-Tick verpasst. Alle müssen in die selbe Richtung schauen und auch im selben Abstand hängen. Also in der Theorie. In der Praxis hängt alles durcheinander, aber wie gesagt: Das soll sich jetzt ändern. Endlich sollen die geschnorrten H&M-Bügel ersetzt werden.

 

550_smarthangers_C4901
schwarze Bügel

 

Eine Recherche im Internet hat ergeben, dass die Smart- Hangers Kleiderbügel sehr gut sein sollen. Für die Jacken habe ich die „normalen“ Holzbügel vom Ikea. Für Blusen und Kleider sind die aber zu breit und zu dick. Die „Gescheiten-Hänger“ sollen da Abhilfe schaffen. Ich bin schon gespannt! 50 Stück kosten mit Versand nach Österreich etwa 37 Euro. Gibt’s in grau und schwarz und mit und ohne Steg.

 

61Kony3yjoL._SL1200_
graue Bügel

 

Ich glaube ich werde die Variante ohne Steg bestellen, da ich meine Hosen ohnehin lieber hinlege, weil sie da weniger Platz brauchen. Wenn ich alles geordnet habe, werde ich euch natürlich berichten! Jetzt muss ich mich nur mehr entscheiden ob schwarz oder grau.

Was würdet ihr nehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.