Das war 2015.

Eingetragen bei: Allgemein | 4

Der Jahresbeginn bzw. das Jahresende hat irgendwie etwas Magisches an sich. Ich habe das Gefühl, „frisch“ anfangen zu können und Altes abzuschließen und zurück zu lassen.

Das Jahr 2015 war ein ganz arges Jahr für mich.

Es ist so viel passiert – Positives und Negatives. Ich habe so viel erlebt, dass es gerade so gut tut nocheinmal zurückzublicken und alles zusammenzufassen.

 

FÜHRERSCHEIN

führerschein

Ich habe nach gefühlten tausend Jahren endlich meinen Führerschein!

WASSERSCHADEN

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Meine Wohnung stand unter Wasser. Mein Freund und ich mussten für 2 Wochen sogar ins Hotel ziehen. Alles war kaputt. Horrorzeit.

NEW YORK

new york

Ich hab meinen ersten Langstreckenflug hinter mich gebracht – und zwar nach New York. Kann es noch immer nicht glauben!

ABSCHIED – NEUANFANG

lehrerin

Beruflich habe ich mein erstes „Radl“ beendet und meine 23 Schützlinge in die weite Welt geschickt.

Jetzt habe ich wieder kleine Zwerge, die mich täglich herausfordern und mir jeden Tag zeigen, mit wieviel Begeisterung man an Neues herangehen sollte.

LINDY HOP

swing dance vienna

Seit drei Monaten tanze ich einmal in der Woche bei Dom & Nora mit meinem Freund zu Ella Fitzgerald und Co.

OUTFITS

Outfit_Collage

Ich habe das Gefühl, dass ich sicherer werde im Umgang mit Mode. Ich muss nicht mehr irgendjemand sein, sondern ich bin einfach, wer ich bin. Manchmal in Schlabberhosen, manchmal in 50ies Kleidern und manchmal in tighten Jeans.

LIEBE

IMG_2176

Ja, die Liebe hat anscheinend im Jahr 2015 gesiegt. Viele liebe Freunde haben geheiratet und sich auf ewig die Treue geschworen. Schön.

WIENER G’SICHTER

Collage Wiener G'sichter

Die Wiener G’sichter machen mir so viel Spaß und bringen ein bisi frischen Wind auf meine Seite.

An meiner Blogbeitrags-Konsequenz muss ich noch ein bisi arbeiten, aber das wird schon. Ich freue mich auf ein weiteres Blog-Jahr mit vielen neuen Beiträgen, G’sichtern, Outfits und und vielen Kommentaren von euch.

 

Meine großer Wunsch / Vorsatz für das Jahr 2016?

GLAUBEN WIR EINFACH AN WUNDER!

 

4 Antworten

  1. Mates

    Es sieht wie ein fantastisches Jahr! Ins neue Jahr 2015 wünsche ich dir einen guten Rutsch, viel Glück, Liebe und viel Spaß mit Lindyhop! It ain’t mean a thing if it ain’t got that swing. Whoop whoop =)

    • ELLEUNDSPEICHE

      Heyyy lieber Mates! Vielen Dank für deine Neujahrswünsche!
      Lindyhop wird definitiv zu meinem Jahr 2016 dazugehören!! Freu mich schon, wenn wir mal Tanz aufs Parkett legen 😉 Spätestens bei Lydias Geburtstagsparty?!
      Liebe Grüße!

  2. Daniel

    Du hast wirklich ein bewegtes Jahr hinter dir. Der Wasserschaden wäre für mich der absolute Horror gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.