i see i phone

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Ich gebe zu: Ich bin ein Apple Opfer.

Mich spricht das Design und die einfache Bedienung einfach an. Ja, die Produkte sind ur teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts 😉

Seit einigen Wochen habe ich nun also ein neues Apple-Baby zuhause. Das iPhone SE.

iphone se rose

Um den Bildschirm zu schützen, habe ich ihn in einem Handystore mit einer Panzerglasfolie überziehen lassen.

Nun bin ich noch auf der Suche nach einer coolen Handyhülle, die auch den Hinterteil meines Telefons schützt. Hier zeig ich euch ein paar Motive, die mir gefallen.

Welches ist euer Favorit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.